Play `n Go hat sich für die ICE Totally Gaming Messe mit zwei Nominierungen bei den Inernational Gaming Awards, die in der Nacht vor der Show verliehen werden, aufgewärmt. Der Software Hersteller wurde in zwei hart umkämpften Kategorien nominiert: Dem Mobile Produkt des Jahres und dem Titel Slot Provider des Jahres.

Play `n Go hatte in aufregendes Jahr 2016

Johan Törnqvist, der CEO on Play `N Go sagte: “Wir sind begeistert, für zwei Auszeichnungen auf der IGA nominiert worden zu sein. Für uns ist das eine tolle Möglichkeit, das neue Jahr erfolgreich anzugehen. Starke Konkurrenz inspiriert uns, denn im Innersten sind wir Gewinner“. Die Nominierungen folgen nach einem aufregenden Jahr für Play `N Go. Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr über 20 neue Spiele auf dem Glücksspiel Markt eingeführt. Zusätzlich gelang es Play `n Go, einige neue Partnerschaften, wie zum Beispiel kürzlich mit Aspire Globel, einer Plattform mit einem globalen Netzwerk, einzugehen. Auch für 2017 hat sich Play `n Go viel vorgenommen. Das neueste Slot Spiel, Jade Magician, soll bereits am 26. Januar 2017 veröffentlicht werden.

Play `N Go auf der ICE Messe

Törnqvist fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr darauf, an der ICE Messe erneut teilnehmen zu dürfen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, unser wachsendes Spielportfolio ins Spotlight zu stellen. Zudem besteht hier die Möglichkeit, alte und neue Freundschaften zu schließen und zu vertiefen. In diesem Jahr präsentieren wir unseren Partnern ein brandneues Produkt.“ Play `N Go wird am Stand N3-410 auf der ICE Messe zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 Rouletteonlinespielen.com